Heya, Aloha, Hola und Grüezi

Seit vielen Jahren lausche ich meinem Herzen und pflege die Verbindung zur Natur.

So viele Naturheilmittel stehen uns zur Verfügung die wir für unsere Gesundheit nutzen dürfen.

Heilpflanzentinkturen, Frischpflanzen zur Anwendung von Salben und Wickel, Homöopathie, Tees, Knospen- und Bachblütentherapie, Baumessenzen u.v.m.

Hast Du Schmerzen oder bist irgendwie nicht in Deiner Kraft? Kommst Du immer wieder an den selben Punkt wo Du nicht weisst wie weiter?

Leidet Dein Kind unter Allergien oder chronischen Beschwerden die einfach nicht weggehen?

Lasse Dich von Deinem Herzen führen und staune was Du alles zum Guten verändern kannst. Es ist möglich, wenn Du Dir selber vertraust und Dich auf den Weg zu Dir und Deiner Gesundheit machst.

Ich freue mich, Dich kennezulernen, zu hören, was Dich bewegt im Leben. Gemeinsam einen Weg zu planen, um Gesundheit und Dein volles Potential zu finden, zu leben und zu halten.

Herzlich

Shaya

 

 

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

 

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

 

Standort

 Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen