SCHWANGERSCHAFTBEGLEITUNG Schwangerschaftsmassage Eltern SEin

Schwangerschaftsmassage

Das Gefühl ein Kind unter dem Herzen zu tragen, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt.

Geniesse diese runde Zeit und lasse es Dir gut gehen. Solltest Du Fragen haben rund um die Schwangerschaft oder Dich unwohl fühlen, so begleite ich Dich und Dein Baby gerne mit Naturheilkunde und sanften Methoden in meiner Praxis SEIN.

Gerade in dieser einzigartigen, speziellen Zeit der Schwangerschaft ist es wichtig, dass die Mutter sich entspannt und sich Ruhe gönnt. Bei der Schwangerschaftsmassage wird/ werden…..

  • Stresshormone vermindert
  • die Durchblutung und der Stoffwechsel verbessert
  • die Muskulatur gelockert
  • für Entspannung für Mutter und Kind gesorgt
  • die Schlafqualität verbessert
  • die Wasseransammlungen im Gewebe reduziert

Entspanne Dich beim SEIN und geniessen eine wunderbare, sanfte Massage auf dem speziellen Schwangerschaftskissen in Bauchlage.

Schwangerschaftsbegleitung

Gerne begleite ich Dich auch rund um die Schwangerschaft. Ob bei Beschwerden wie Übelkeit, Krämpfe, Müdigkeit, Ängste, Schlaflosigkeit u.v.m.

Auch auf die Vorbereitung zur Geburt habe ich viel Erfahrung die ich mitbringe. So kann ich Dich optimal auf das was kommt einstimmen damit du gelassen diesen wunderbaren Moment erleben kannst.

Melde Dich wenn Du mit mir über Deine Schwangerschaft und Deine Gedanken reden möchtest.

Eltern sein

Für Eines vom Wichtigsten auf unserem Weg gibt es keine Ausbildung – nähmlich dem Eltern werden. 

Nach der Geburt des 1. Kindes stehen Eltern oft alleine und überfordert da und sind sich selbst und dem Familien sein überlassen. Habt ihr Fragen, Ängste, Themen die euch beschäftigen, war die Geburt nicht so wie ihr euch gewünscht habt, oder fühlt ihre euch als Familie nicht in der Kraft? …. so biete ich euch an zu reden und Hilfe zu erhalten. Habt den Mut und meldet euch bei Fragen über die ihr euch nicht wirklich getraut zu reden. Männer die sich alleine fühlen und die Geburt nicht verarbeiten konnten sowie Mütter die nach der Geburt nicht das fühlen nach dem sie sich im Herzen sehnen.

Als Mutter von 2 Kinder weiss ich, welche Themen und Fragen oft unbeantwortet bleiben. Das muss nicht sein. 

Melde(t) Dich/Euch. Ihr seit nicht alleine.

Herzlich

Shaya

 

 

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

 

 

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Standort

Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen