Öffnungszeiten

 

Montag:             09.00 – 11.30   14.00 – 17.00
Dienstag:           09.00 – 21.00
Mittwoch:         09.00 – 11.30
Donnerstag:     09.00 – 21.00
Freitag:              09.00 – 11.30   14.00 – 17.00

Andere Abende oder samstags auf Anfrage.

Anfahrt

GÄSTEBUCH

Ich war knapp 4 Monaten bei Shaya in Behandlung. Es war mir ein grosses Anliegen, ein ausleitendes Verfahren, betreffend der Covid Impfung anzugehen. Dieses Thema war in nur 3 Sitzungen erledigt. Shaya hat mir in dieser kurzen Zeit extrem viel Vertrauen geschenkt, so das ich mich endlich bei jemanden öffnen konnte. Seit der Geburt meiner ersten Tochter fühlte ich mich etwas verloren, konnte mich einfach nicht mehr finden. Dank der Einfühlsamkeit und wertvollen Hilfe von Shaya, habe ich endlich mein „inneres Kind“ wiedergefunden und fühle mich echt erleichtert. Danke Shaya, danke das du mir deine Hand gereicht hast und das ich bei dir so SEIN darf, wie ich mich fühle!

L.M.

Da ich seit Monaten an Hitzewallungen und Wechseljahrbeschwerden litt, beschloss ich mich für eine Bioresonaztherapie. Ich war total Happy, dass ich schon nach der zweiten Behandlung eine deutliche Verbesserung spürte..👍 Einfach Grossartig, wieder ohne Wallungen zu sein… das macht Freude vielen ❤️-lichen Dank Shaya

S.B.

Ich wurde 2 mal gegen Corona geimpft. Seit der Impfung litt ich unter schwerem Müdikeitsyndrom. Ich stellte fest das mein Stoffwechsel nicht mehr das selbe wahr. Innerhalb von nur 3 Sitzungen konnte mir Shaya die Corona Impfung ausleiten und mein Stoffwechsel wieder ankurbeln. Seither geht es mit viel besser. Ich bedanke mich herzlich für diese rasche und sehr angenehme Behandlung bei Shaya.

C.M.

weitere Erfahrungsberichte hier, ganz unten

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

 

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Standort

Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen