Praxis

Öffnungszeiten

Praxisangebot Corina Knill

Montag:        09.00 – 11.30
Dienstag:      09.00 – 11.30  abende auf Anfrage
Mittwoch:     17.00 – 19.00
Donnerstag: 09.00 – 19.00
Freitag:          09.00 – 11.30

Andere Abende oder Samstags auf Anfrage.

Anfahrt

Die Massage von Corina war sehr entspannend zu geniessen. Die Atmosphäre war mit allen Sinnen erfüllt mit fein duftendem Massageöl und entspannter Musik um einfach die Seele, Körper und Geist entspannen zu können. Das hat positive und kraftvolle Auswirkung auf den Alltag. Die Baumesenzen sind eine begleitende Unterstützung. Herzlichen Dank dir liebe Corina

H. S.

In der NaturheilPraxis Sein, fühlt man sich direkt pudelwohl. Frau Knill hat eine tolle Art mit Menschen umzugehen. Unser Sohn leidet seit der Therapie bei Frau Knill nicht mehr unter seinen Allergien. Immer gerne wieder herzlichen Dank Frau Knill !

Claudia K.

Deine Behandlungen sind grossartig und zeigen mir immer wieder was mit Eigenwillen alles erreicht werden kann. Auch die tollen Massagen geniesse ich gerne. Bei dir darf man einfach SEIN und wieder ins Gleichgewicht kommen. Ich gehe immer mit einem positiven Gefühl und viel Motivation nach Hause. Vielen Dank dafür!

M.S.

Geschätzte Corina Besten Dank für Deine wundersame Behandlung. Ich kann es nicht anderst ausdrücken, aber ich konnte nach der Behandlung nach Jahren wieder die ganze Nacht durchschlafen, so fest, dass ich keine Geräusche wahrgenommen habe und am Morgen total entspannt war. Die Behandlung war super und finde ich interessant, ist bewundernswert. Ich entschuldige mich, weil ich die Bioresonanz-Therapie in Frage stellte. Die Schulter ist auch OK. Die Bioresonanz- Behandlung kann ich jedem weiter empfehlen. Corina, du bist auf dem richtigen Weg.

Armin H.

Naturheilpraxis SEIN

Corina Knill
Heilpraktikerin seit 1999
KK anerkannt /
ZSR- Nummer 12811

Standort

Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen