Öffnungszeiten

 

Montag:             09.00 – 11.30
Dienstag:           09.00 – 11.30  und  17.30 – 21.00
Mittwoch:         09.00 – 11.30
Donnerstag:     09.00 – 14.00   und 17.30 – 21.00
Freitag:              09.00 – 11.30

Andere Abende oder samstags auf Anfrage.

Anfahrt

GÄSTEBUCH

Geschätzte Corina Besten Dank für Deine wundersame Behandlung. Ich kann es nicht anderst ausdrücken, aber ich konnte nach der Behandlung nach Jahren wieder die ganze Nacht durchschlafen, so fest, dass ich keine Geräusche wahrgenommen habe und am Morgen total entspannt war. Die Behandlung war super und finde ich interessant, ist bewundernswert. Ich entschuldige mich, weil ich die Bioresonanz-Therapie in Frage stellte. Die Schulter ist auch OK. Die Bioresonanz- Behandlung kann ich jedem weiter empfehlen. Corina, du bist auf dem richtigen Weg.

A.H.

Unser Sohn hatte immer wieder bellenden Husten (ohne Erkältung). Meistens am Abend oder nachts immer zur selben Zeit. Mit Corinas Hilfe fanden wir heraus, auf was unser Sohn reagiert. Seit wir diese husten auslösende Gegenstände entfernt haben ist sein Husten weg und es geht ihm sehr gut.

A.N.

Deine Behandlungen sind grossartig und zeigen mir immer wieder was mit Eigenwillen alles erreicht werden kann. Auch die tollen Massagen geniesse ich gerne. Bei dir darf man einfach SEIN und wieder ins Gleichgewicht kommen. Ich gehe immer mit einem positiven Gefühl und viel Motivation nach Hause. Vielen Dank dafür!

M.S.

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

 

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Standort

Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen