Naturheilkunde

Pflanzen- Baumheilkunde

Ich arbeite mit Frischpflanzen-Tinkturen, Tees, CERES-Produkten und den Baumessenzen nach Richter.

Ob bei akuten oder bei chronischen Beschwerden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Pflanzenheilkunde.

Die Auswahl der Baumessenzen stelle ich jeweils individuell zusammen. Anhand des Geburtsdatums entsteht der ganz persönliche Baumgarten, der das Wesen berührt und einen direkten Einfluss auf das Leben und den Lebensweg hat. Entdecken Deinen eigenen Baumgarten und finden heraus, wo auf der Seelenebene noch etwas verändert werden möchte.

Darmsanierung

Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch.

Wenn der Darm nicht mehr richtig entgiften kann, entstehen unangenehme Folgen wie zum Beispiel:

Müdigkeit, Trägheit, Verdauungsströrungen, Durchfall oder Verstopfung, Hautausschläge oder Lungenbeschwerden.

Der Darm ist ein ganz zentrales Organ in Bezug auf das allgemeine Wohlbefinden und die ganze Gesundheit.

Halte Sorge zu Deinem Darm und lassen ihn alljährlich gut und richtig reinigen.
Ich biete Darmreinigungskuren an und begleite die Ausleitung mit Bioresonanz und der Pflanzenheilkunde.
 
Lasse Dich beraten zum Wohle Deines Darmes, der es Dir danken wird.

Allergosan Omni Biotic Produkte in der Praxis Sein erhältlich.   Ich berate Dich gerne.

https://www.omni-biotic.com

 

Die Gesunderhaltung der Darmflora ist somit nicht nur für eine gute Verdauung wesentlich: Mittlerweile weiß man, dass der Darm nicht bei chronischen Entzündungsprozessen wegen seiner dominierenden Rolle im menschlichen Immunsystem und aufgrund seiner Vernetzung mit dem gesamten Organismus ein zentraler Ansatzpunkt bei Gesundheitsfragen aller Art ist.

 

Naturheilpraxis SEIN

Corina Knill
Heilpraktikerin seit 1999
ZSR- Nummer 12811

 

Krankenkassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Standort

Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen