Die Füsse die uns tragen…….

Oft sind wir uns nicht bewusst was unsere Füsse für uns machen und wie weit sie uns schon getragen haben.

Sie sind die Verbindung zur Erde und tragen uns den ganzen Tag.

Die sanfte Fussmassage lässt Dich in eine andere Welt eintauchen. Du geniesst diesen Moment nur für Dich und darfst einfach sein.

Begleitet von schöner Musik und sanften Düften werden es Deine Füsse schätzen wenn Du einfach mal Danke sagst und schätzt dass sie Dich tragen.

Ich freue mich auf Dich

Shaya

 

 

Heuschnupfen…

…eine mühsame, hartnäckige Sache die sich bei vielen im Frühling zeigt.

Folgende Beschwerden können ein Zeichen für Heuschnupfen sein:
Niesattacken, Fliessschnupfen, verstopfte Nase, juckende und tränende Augen, Juckreiz im Gaumen, Hustenreiz.

Angestauter Schleim in den Nasennebenhöhlen kann zu Kiefer- und Kopfschmerzen führen. Eine über längere Zeit unbehandelte Pollenallergie kann sich zu einem allergischen Asthma entwickeln.

Behandle Heuschnupfen mit ganzheitlicher Naturheilkunde und Bioresonanz. Vielen Menschen konnte ich durch diese angewandte Methode helfen.

Ich berate Dich gerne.

mehr…..

 

 

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Anfrage und Termine

076 367 33 23
info@einfach-sein.ch

Online Beratungen

 

Standort

 Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen