Die Füsse die uns tragen…….

Oft sind wir uns nicht bewusst was unsere Füsse für uns machen und wie weit sie uns schon getragen haben.

Sie sind die Verbindung zur Erde und tragen uns den ganzen Tag.

Die sanfte Fussreflexzonenmassage lässt Dich in eine andere Welt eintauchen. Du geniesst diesen Moment nur für Dich und darfst einfach sein.

Begleitet von schöner Musik und sanften Düften werden es Deine Füsse schätzen wenn Du einfach mal Danke sagst und schätzt dass sie Dich tragen.

Ich freue mich auf Dich

Shaya

 

 

Individuelle Mischungen auf Dich abgestimmt

Eine meiner Kernaufgaben ist es Dich individuell zu beraten und Dich auf dem Weg zu Deiner Gesundheit zu begleiten.

Deinen Bedürnissen entsprechend, stelle ich eine eigene Mischung für Dich zusammen.

Ich arbeite ich mit folgenden Naturheilmitteln und Nahrungsergänzungen:

  • Phytotherapie (Pflanzenmischungen)
  • Burgerstein Microcare
  • Homöopathie
  • Spagyrik und Gemmo (Knospentherapie)
  • Baumessenzen
  • Bachblüten

Ich berate Dich gerne.

Themen die Dich auch interessieren könnten… mehr…..

 

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Anfrage und Termine

076 367 33 23
info@einfach-sein.ch

Online Beratungen

 

Standort

 Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen