Entspannung für Mutter und Kind

 

Einzigartig ist jede Schwangerschaft. Ein Geschenk der Natur, wunderschön zu spüren wie ein Kind unter dem eigenen Herzen wachst und sich bereit macht für das Leben. Wie kannst Du Dich optimal durch die Schwangerschaft wohlfühlen? Wie unterstützt Du die Gesundheit Deines Kindes schon im Mutterleib?

Gesunde Ernährung, Bewegung , ein gut funktionierender Stoffwechsel und natürlich Entspannung, das sind für mich die Dinge die ich meinen Klientinnen für die Schwangerschaft ans Herz lege.

Wusstest Du, dass Du Dich während der ganzen Schwangerschaft massieren und verwöhnen lassen darfst und dies sogar in Bauchlage?

Möchtest Du wissen wie Naturheilkunde in der Schwangerschaft eingesetzt und genutzt werden kann?

Geniesse einen Moment von SEIN und gönnen Dir und dem Baby eine Ausszeit.

Ich berate Dich gerne. 

Das Kleinste ist das Grösste.                 Naturheilkunde für die Familie.


Und plötzlich ist man Familie. Zu zweit als Paar zur Geburt und als Familie zurück im Alltag. Keine Ausbildung dafür sondern ab ins kalte Wasser und sich von seinen Instinkten und Intuitionen leiten lassen.  Doch es läuft nicht immer alles so rund wie man es sich wünscht und das Baby kann sich unwohlfühlen. Mit Naturheilkunde und den verschiedenen Behandlungsmethoden in meiner Praxis konnte ich schon vielen Familien helfen Ihr Kind und somit auch die ganze Balance zurück in die Familie zu bringen. Denn das Kleinste ist das Grösste und dem geht es Beachtung und Gesundheit zu schenken. Es lohnt sich, Naturheilkunde schon von Anfang an in die Familie miteinzubeziehen. Was solltet ihr auf jedenfall in der Hausapotheke haben und wie könnt ihr die Gesundheit optimal mit Hilfe der Natur verbessern und erhalten?

Ich freue mich auf euch.

 

Naturheilpraxis SEIN

Corina Knill
Heilpraktikerin seit 1999
ZSR- Nummer 12811

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Anfrage und Termine

076 367 33 23
info@einfach-sein.ch

Online Beratungen

 

Standort

 Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen