Immer dieses Niesen…….

Der Frühling steht vor der Tür.

Wunderschöne Blumenfelder, Bäume in ihrer vollen Pracht und Pollen die durch die Lüfte wirbeln.

Halleluhhhjjaaa…… dieses beissen in den Augen, Niesen und Unwohlsein. Nicht schon wieder….

Was Dich genau juckt können wir zusammen mit einem Allergietest herausfinden.

Ich kann Dir die Bioresonanztherapie sehr ans Herz legen damit auch Du bald wieder frei und beschwerdenlos den Alltag und den Frühling geniessen kannst.

Lasse Dich von mir beraten

….mehr

 

Die Füsse die uns tragen…….

Oft sind wir uns nicht bewusst was unsere Füsse für uns machen und wie weit sie uns schon getragen haben.

Sie sind die Verbindung zur Erde und tragen uns den ganzen Tag.

Die sanfte Fussreflexzonenmassage lässt Dich in eine andere Welt eintauchen. Du geniesst diesen Moment nur für Dich und darfst einfach sein.

Begleitet von schöner Musik und sanften Düften werden es Deine Füsse schätzen wenn Du einfach mal Danke sagst und schätzt, dass sie Dich tragen.

Ich freue mich auf Dich

Shaya

 

 

Naturheilpraxis SEIN

Shaya
Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
ZSR- Nummer 12811

Kassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Anfrage und Termine

076 367 33 23
info(at)einfach-sein.ch

Online Beratungen

 

Standort

 Johannisstrasse 5
6330 CHAM
vis à vis Neudorf Center

Google-Map öffnen